OpenGL Renderengine
 
Engine C2
 
 
Home / C2
Powertek - Logo  
Die OpenGL-Engine C2 ist eine stark modifizierte Weiterentwicklung der Terrain-Engine C1. Zusätzlich zur wesentlich höheren Darstellungsqualität der Landschaften und des Wassers wurden weitere Funktionen, z.B. zur Darstellung und Animation von 3D-Modellen und Partikeln sowie ein Cloud/Sky-System implementiert. Das Rendering der Engine basiert auf OpenGL 2.0 (GLSL).
- Darstellung über GLSL Shader (OpenGL 2x)
- Normal Mapping, Virtual Displacement Mapping, Gloss Mapping
- Shadow Volumes, LightMapping, Phong Lighting
- Manuelle und automatische TerrainTexturierung
- TexturSplatting und 3D-Textur Painting in Echtzeit
- Wolken- und Wasseranimation
- Wasserreflexion und -Refraction, Underwater-Caustics
- Realtime Terrain Shadows, Tag-Nacht-Wechsel
- Shader-Fog (Distance, Terrain, UnderWater)
- AF und AAF, Postprocessing, Bloom usw.
- Milkshape und ASE Support (3DModelle)
 
Powertek - OpenGL Engine C2 (1)
 
Powertek - OpenGL Engine C2 (2)
C2 Engine Terrain
 
C2 Engine Caustics
Powertek - OpenGL Engine C2 (3)
 
Powertek - OpenGL Engine C2 (4)
C2 Engine Dark
 
C2 Engine Sundown
Powertek - OpenGL Engine C2 (5)
 
Powertek - OpenGL Engine C2 (6)
C2 Engine Water Fog
 
C2 Engine Tank
Powertek - OpenGL Engine C2 (7)
 
Powertek - OpenGL Engine C2 (8)
C2 Engine Terrain 2
 
C2 Engine Fog
Powertek - OpenGL Engine C2 (9)
 
Powertek - OpenGL Engine C2 (10)
C2 Engine WaterBump
 
C2 Engine Night
 
 
 
©2002-2012 powertek.de. All rights reserved.
Terms of Use | Privacy Policy | Impressum